Am vergangenen Freitag feierten wir unsere zentrale Kinder-Karnevalsparty der evangelischen jugend düsseldorf im Gemeindesaal der Kirchengemeinde Gerresheim. Ein bunt geschmückter Saal und ein leckeres Buffet wartete auf ca. 70 Kinder, die sichtlich ihren Spaß hatten. Es gab Auftritte der Kinder-Tanzgarden der Gerresheimer Bürgerwehr und der Unterrather Funken sowie die Kindertheatergruppe „Firlefanz“ aus der Gemeinde selbst. Außerdem wurden die besten Kostüme prämiert und Tanz-Spiele gespielt. Im Vorraum konnten die Kinder sich schminken oder fotografieren lassen und kleine Preise bei weiteren Spielen wie Dosenwerfen ergattern.

Die zwei Stunden machten großen Spaß und gingen viel zu schnell um. Das werden wir bestimmt im nächsten Jahr wiederholen! Bis dahin – Helau!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.