News von der Reisegruppe 2 des Sommerreiseprojekts der ejd: Nach einer ruhigen Fahrt durch die Nacht haben wir uns eben an der Raststätte in Limburg offiziell voneinander verabschiedet. Wir werden in Düsseldorf am Staufenplatz aller Voraussicht nach um 10:00 eintreffen.

Es war eine großartige Zeit mit einer richtig tollen Gruppe. Jede*n Einzelne*n werden wir vermissen! Wir freuen uns schon jetzt auf das Nachtreffen und noch mehr darüber und darauf, dass so viele gerne nächstes Jahr wieder mit uns auf Tour sein möchten!

Vielen Dank für die tolle Zeit und – an die Eltern gerichtet- das Vertrauen, dass Sie Ihre Kinder haben am Sommercamp teilnehmen lassen😀

Ein großer Dank geht hier auch an das ganze haupt- und ehrenamtliche Team- ohne Euch wäre diese tolle Sommerzeit für Jugendliche nicht möglich!

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.