Knapp 100 Besucher*innen im Akki, sowohl weitere Zuschauer waren am 18. August 2020 im Live-Stream beim diesjährigen OB-Check dabei. Durchgeführt wurde die Veranstaltung vom Jugendring Düsseldorf, dem BDKJ Düsseldorf, der SJD – Die Falken und natürlich der ejd – evangelischen jugend düsseldorf. 

Auch wenn uns die Technik, sowie die Sonne an diesem Abend nicht immer treu waren, so war es doch ein gelungener Abend, bei denen den Oberbürgermeister-Kandidat*innen: Dr. Marie Agnes Strack-Zimmermann (FDP), Thomas Geisel (SPD), Dr. Stephan Keller (CDU), Stefan Engstfeld (Die Grünen) und Udo Bonn (Die Linke), in verschiedenen Spiel- und Fragerunden so einiges abverlangt wurde.

Wichtig ist, dass Alle die wahlberechtigt sind, am 13. September 2020 zur Kommunalwahl gehen und wählen! Wenn ihr euch noch weiter informieren möchtet, legen wir euch die GehWählen-Website ans Herz. Dort gibt es Infos zu allen Kandiat*innen und Parteien, den Link zum Düssel-O-Mat uvm. 

Und hier könnt ihr euch den OB-Check noch einmal in voller Länge anschauen…viel Spaß dabei!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.