Jungenaktionstag 2020

Insgesamt 43 Jungen aus 10 unterschiedlichen Gemeinden und Offenen Freizeiteinrichtungen haben sich an einem schönen Samstagnachmittag in Lörick zum diesjährigen Ev. Jungenaktionstag des Ev. Jungenarbeitskreises Düsseldorf getroffen.

Die Jungen konnten sich im Trampolinpark „Jump Galaxy“ richtig auspowern. Von mehreren Hindernisparcours, einer Slakline, bis hin zu akrobatischen und mutigen Sprüngen, konnten sie ihre eigenen Fähigkeiten und Grenzen austesten und den anderen zeigen, was sie alles können.

Es wurde so viel geboten, so dass die Zeit wie im Flug verging. Erschöpft, aber glücklich machten sich alle im Anschluss auf den Heimweg.

(Danijel Ostojic)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.