WIR SAGEN DANKE!

Mit dem Jahr 2020 geht ein Jahr voller Herausforderungen, nicht nur im privaten Bereich, sondern auch für die Kinder- und Jugendarbeit zu Ende.

Die Hoffnung, dass wir uns bei Euch für Euren großartigen Einsatz und Euer Engagement mit einer großen Dankeschönveranstaltung bedanken können, hat sich leider nicht erfüllt, aber dennoch möchten wir es nicht versäumen euch DANKE zu sagen.

Daher würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch für unser virtuelles Ehrenamtler Dankeschön am Freitag, 11. Dezember 2020 von 18 bis 19 Uhr auf Zoom anmelden würdet.

Wir möchten Euch bitten bei der Anmeldung Eure Privatadressen anzugeben, da wir gerne im Vorfeld der Veranstaltung Euch ein kleines Überraschungspaket per Post zukommen lassen wollen. Was dieses beinhalten wird und wie die Veranstaltung genau ablaufen wird, wird jetzt natürlich noch nicht verraten ;-).

Wir würden uns riesig freuen, wenn möglichst Alle oder zumindest Viele von Euch dabei wären!

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 18.11.2020 und zwar HIER!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch, Euren Freunden und Euren Familien alles Gute und Gesundheit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.