Vom 28. auf den 29. Juni 2014 haben sich 13 Jugendliche auf den Weg nach Berlin gemacht, um dort die YOU-Messe zu besuchen. Neben einem kurzen Stadtbummel, der nach der Hinfahrt im ICE und dem kurzen Sachen wegbringen in der Jugendherberge noch möglich war – ging es am Abend als Überraschung in das Berlin Musical „Hinterm Horizont“ von Udo Lindenberg. Das Musical behandelt, eingebettet mit den Hits von Udo Lindenberg und anhand einer Liebesgeschichte, die Geschichte Berlins und der DDR. Im Sony-Center ließen wir dann den Abend ausklingen. Am Sonntag hieß es dann schon wieder Sachen packen und ab zum Messegelände. Dort angekommen machten wir das Messegelände unsicher. Mit vielen neuen Eindrücken und gut gelaunt ging es dann nachmittags mit der Deutschen Bahn zurück nach Düsseldorf, wo wir am späten Abend ankamen. Hier ein paar Fotos von der Fahrt…

you_messe_3

you_messe_2

you_messe_1